VERGANGENE REISEN


02.-05. Juni 2016 

BOOYA-Bootcamp in St. Peter-Ording

Zum zweiten Mal veranstalten wird das erfolgreiche Bootcamp- & Yoga-Wochenende im wunderschönen Beach-Motel. Ein Mix aus Sport, Entspannung und gesunder Ernährung bringt Körper & Geist wieder ins Gleichgewicht. Während der Bootcamp-Einheiten am Strand machen wir Euch körperlich fit und ihr genießt die frische Meeresluft sowie den fantastischen Ausblick. Beim Yoga findet Ihr Ruhe und Kraft für den Alltag und festigt Eure Tiefenmuskulatur und den Geist. Des Weiteren haben wir Theorie-Einheiten für Euch vorbereitet, damit ihr auch im Anschluss Gutes für Körper & Geist tun könnt. Das hauseigene Restaurant dii:ke verwöhnt uns mit vollwertiger Kost, die uns Kraft für den nächsten Tag gibt. Personaltrainer Johannes Feigel und ich machen Euch fit! 

 



Bootcamp - Yoga und Fitness in St. Peter Ording
Training am Strand
Bootcamp-Training in St. Peter Ording
Die tolle Booya-Gruppe

20.-23. August 2015 

BOOYA-Bootcamp in St. Peter-Ording

Bootcamp- & Yoga-Wochenende im wunderschönen Beach-Motel zum Kite-World-Cup. Ein Mix aus Sport, Entspannung und gesunder Ernährung bringt Körper & Geist wieder ins Gleichgewicht. Während der Bootcamp-Einheiten am Strand machen wir Euch körperlich fit und ihr genießt die frische Meeresluft sowie den fantastischen Ausblick. Beim Yoga findet Ihr Ruhe und Kraft für den Alltag und festigt Eure Tiefenmuskulatur und den Geist. Des Weiteren haben wir Theorie-Einheiten für Euch vorbereitet, damit ihr auch im Anschluss Gutes für Körper & Geist tun könnt. Das hauseigene Restaurant dii:ke verwöhnt uns mit vollwertiger Kost, die uns Kraft für den nächsten Tag gibt. Personaltrainer Johannes Feigel und ich machen Euch fit! 

http://www.bodybootcamp-hamburg.de/bootcamps/booya